BLOG

Warum muss es unbedingt ein Blog sein?
Im Laufe der Zeit, während all meiner Lieblingsbeschäftigungen, die Fotografie, die Musik und als Hundehalterin, habe ich so einiges erlebt, gelernt und durfte viele Erfahrungen sammeln. 

Die Entscheidung für einen Blog fiel mir nicht ganz leicht. Was schreibe ich, wie schreibe ich, welche Erfahrungen und Erlebnisse sind interessant? Darf man auch über weniger schöne Erlebnisse berichten?

Ich versuche, diesen Blog so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Er beinhaltet viel Informatives und Interessantes über die Fotografie, die Musik und meinen Aussie „Nikan“ wie so manche Gedankengänge über die Menschheit und das Leben.

Zu vielen meiner Aufnahmen lassen sich interessante und schöne Geschichten erzählen.

Musik zu spielen, ist wie, eine Geschichte zu erzählen. 

Nach einigen Jahren habe ich zu guter Letzt einen Weg gefunden, meine Fotografie mit meiner Klaviermusik zu kombinieren…

Als erfahrene Hundehalterin – Nikan ist inzwischen mein zweiter Hund – habe ich inzwischen (seit 15 Jahren) viele Erfahrungen sammeln dürfen.  Demzufolge findet ihr hier ein paar informative wie auch lustige Berichte und Geschichten.

Hier findet ihr mehr zu meiner Person, Erzählungen sowie Erfahrungen in verschiedenen Bereichen.

Aktuell:

Fotografie

Hier findet ihr eine Bildergalerie von der Maibaum-Aufstellung in Scheidegg.

Musik

Ich erzähle euch meinen Weg zur Musik, die Klaviermusik,Tanz und mehr.

Aussielove

Die vererbte Rudelstellung ist für manche Hundehalter uninteressant, bzw. sie sogar unbekannt und für andere wiederum ein wertvolles Hilfsmittel.

Kunterbunt

In jüngster Vergangenheit vermieteten wir unsere Ferienwohnung an zwei sympathische Frauen, die einen Assistenzhund bei sich hatten. Die Hundehalterin erzählte mir ein wenig darüber…